Ask me Anything – Der Event am 27. Juni

Was Du schon immer von über Microsoft, Produkte, Pläne, Zufälle, Vergangenheit und Zukunft wissen wolltest – frage einfach beim „Ask me anything“ Event am 27. Juni 2017 im ETC Premium Training Center Wien.
amateaser.png

Zum Jahresabschluss (das Microsoft Jahr endet im Juni) erfülle ich mir selbst einen Wunsch: Mal wieder mit Christian Decker einen Event abhalten! Das soll natürlich etwas Besonderes sein und so haben wir gemeinsam mit dem Trainingspartner ETC über die Agenda gegrübelt… und haben beschlossen, dass das Internet entscheiden soll. Das ist nicht immer eine gute Idee, doch wir vertrauen wie das Team von Tay auf die Reife des Publikums (und dass dann bald ein Voting möglich ist, das sollte demnächst so weit sein.

Grundidee ist jedenfalls, dass man weitestgehend zensurfrei alle Fragen einkippen kann, wir schauen dann dass das entsprechend eine Antwort bekommt. Sollte etwas mit IT zu tun haben (Star Wars ginge auch, wäre aber eine Themenverfehlung). Also alle Fragen rund um Windows, Office, Server, Cloud, AI oder Reversi.

So sind wir nun selbst gespannt, was so am Programm stehen wird! Aber völlig unabhängig davon wird es sicher ein netter Abend (wir bereiten auch schöne Demos vor) und eine Grillerei vom ETC Team gibt’s außerdem.

Ich freu mich jedenfalls riesig, Anmeldung zum kostenfreien Event: https://www.etc.at/ask-me-anything/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s