10. Mai: Keynote-Streaming //build in Wien, Graz und Linz

Keine Karten für die //build in Seattle bekommen? Oder Reisekosten nicht genehmigt worden? Nicht traurig sein, denn wir holen für Euch die Keynote der //build nach Österreich! Vom 10. bis zum 12. Mai findet Microsofts Developer-Konferenz statt, die //build. Das ist übrigens auch die größte „Haus“-Konferenz, die sich rein an Entwickler richtet, die TechEd Nachfolge Ignite hätte zwar mehr Teilnehmer, ist aber nicht rein auf Developer ausgelegt.

buildstream.png

Anyway, für alle Entwickler ist die //build ein „Must Event“ und das sieht nicht nur das Marketing von Microsoft so, die Konferenz ist wie jedes Jahr kurz nach Beginn der Registrierung auch schon wieder ausverkauft gewesen. Zum Glück ist das Internet mittlerweile erfunden worden, wir können daraus einen gemütlichen gemeinsamen Abend machen und holen die Keynote der //build per Live-Stream zu uns. So erfahren wir quasi zeitgleich alles genauso als wären auch wir vor Ort in den USA.

Wir (DX Team) teilen uns auf, Gerhard und Gerwald sind in Seattle live dabei, der Rest verteilt sich auf Wien, Linz und Graz. Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, dann bin ich in Wien (zumindest habe keinen Flug eingetragen…).

Datum und Zeit

  • Mittwoch, 10. Mai 2017,  17:15 bis ca. 20:30 Uhr

Location & Anmeldung

Die Veranstaltung ist kostenfrei, allerdings sind die Plätze begrenzt – Anmeldung daher Pflicht!

  • //build Wien  – Microsoft Österreich, Am Europlatz 3,  1120 Wien – Anmeldung
  • //build LinzWissensturm, Kärntnerstraße 26, 4020 Linz – Anmeldung
  • //build GrazCAMPUS 02 FH der Wirtschaft, Körblergasse 126,  8010 Graz – Anmeldung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s