ALSO Roadshow #roadtocloud

Wenn es Microsoft nicht hinbekommt, dann ist immer gut zu wissen, dass es Partner gibt, … die Microsoft Partner Roadshow findet dieses Halbjahr (offensichtlich) nicht statt, dafür gibt es vom Distributor und B2B-Dienstleister ALSO eine Roadshow – mit mehr Standorten als es bei der Microsoft Roadshow in den letzten Jahren üblich war. So werden wir ab Ende April durch die Bundesländer touren und würde mich natürlich freuen, alte und neue Microsoft Partner (wieder) zu sehen!

Vortrag darf ich auch halten, dieser trägt den Titel „Wie ich lernte die Cloud zu lieben„. Ja, ich gebe zu, dass ich bei der Namensfindung an Dr. Strangelove dachte. Aber bei mir geht es anders als im Klassiker von Peter Sellers nicht um Atombomben, sondern vielmehr um die strahlende Zukunft mit der Cloud. Speziell jetzt wie man im KMU Bereich mit der Cloud punkten kann. Ich streng mich auch brav an 😉

Von Microsoft dabei ist auch auf jeden Fall Andreas Leitgeb und Rudolf Frierss, letzterer mit eigenem Vortrag zu „Das sichere und produktive Unternehmen 2018“ wo es stark um das Thema SPE (Secure Productive Enterprise) geht.

alsoroadshow.png

Das Programm ist (wie der Titel #roadtocloud) schon etwas suggeriert auf Cloud-Lösungen ausgerichtet und „halbtags“, d.h. Vormittag und Nachmittag idente Agenda.

Neben Firmen wie Adobe, ESET und Lenovo ist auch Live Arena mit dabei, das ist eine ziemlich interessante Lösung für Live Streaming, die schau ich mir gerade an… berichte ich extra mal. Sieht aber gut aus.

Anmeldung und mehr Information: http://www.also.at/roadtocloud/

(Event ist kostenlos, Anmeldung erforderlich, Plätze sind begrenzt)

Artikel enthält Partner-Links

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s