7. März 2017: Visual Studio 2017 Launch Events in Österreich

Visual Studio wird 20 Jahre jung und pünktlich zu diesem Festtag gibt es den Launch von Visual Studio 2017. Wir begehen dieses Jubiläum indem wir den Webcast unserer US-Kollegen nach Wien, Graz und Linz übertragen (und ins restliche Internet) und uns das gemeinsam anschauen.

vs2017launch.png

Startet um 16:30, Teilnahme ist kostenfrei, gibt Sandwiches und Getränke, Anmeldung erforderlich:

Für Wien: https://www.microsoftevents.com/profile/form/index.cfm?PKformID=0x14147414ab0
Für Graz: https://www.microsoftevents.com/profile/form/index.cfm?PKformID=0x1412727311c
Für Linz: https://www.microsoftevents.com/profile/form/index.cfm?PKformID=0x14117395c6e

Na dann, möge die Bandbreite mit uns sein! Ich bin gemeinsam mit zwei Kollegen in Linz, die anderen DX-ler beglücken Wien und Graz. Wir freuen uns alte und neue Gesichter zu sehen.

Weitere Veranstaltungen für Entwickler sammelt das österreichische DX Team hier: https://blogs.msdn.microsoft.com/codefest/veranstaltungen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s