Früher war alles besser, oder?

„Bei Windows 7 war alles noch viel besser“. Mitunter finde ich aber die Stellen witzig, wo solches Feedback gegeben wird. Ich habe da einen Artikel, den man vor allem dann in Suchmaschinen findet, wenn’s Probleme mit Updates bei Windows 7 gibt. Und dass es eben bei Windows 10 besser wäre.
Das triggert natürlich so manche emotionale Reaktion:

feedback.png

Tja, und weil eben alles bei Windows 7 besser war, bist Du auf den Blogbeitrag gestoßen?

Was soll’s, der Artikel stimmt so ohnehin nicht mehr (ganz), weil auch das Updateverhalten bei Windows 7 geändert wurde.  Ich stelle nur fest, dass die Supportforen von Windows 7 nicht leer sind (und natürlich auch nicht von Windows 10. oder Mac OS). Ich vermute, dass manche Menschen einfach immer etwas vorsichtiger sind, wenn technische Neuerungen Einzug halten. Wie der Tonfilm. Teufelswerk.

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s