HoloLens kommt nach Europa

Durch den gezielten Einsatz von Machine Learning hat Microsoft festgestellt: Es gibt nicht nur die USA. Potzblitz!

Ab sofort können Entwickler und kommerzielle Partner die Microsoft HoloLens in weiteren Märkten vorbestellen. Im November wird der weltweit erste eigenständige holographische Computer mit Windows 10 in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Irland ausgeliefert sowie in Australien und Neuseeland.

hololens

Erstmals wurde die Microsoft HoloLens im Januar 2015 vorgestellt. Am 31. März 2016 erfolgte die Auslieferung der Mixed-Reality-Brille an Entwickler und kommerzielle Partner in den USA und Kanada. Nun kann die Microsoft HoloLens exklusiv im Microsoft Store in sechs weiteren Ländern vorbestellt werden. Weitere Informationen über die Microsoft HoloLens Developer Edition und Commercial Suite sind im Microsoft Store verfügbar.

Mehr Information:

Und in Österreich/Schweiz?

Meinen Informationen nach können österreichische und Schweizer Unternehmen bzw. Entwickler über den deutschen Microsoft Store bestellen und bekommen es auch geliefert. Hier ist Feedback erbeten, aufgrund und des furchtbaren Internets im Hotel (gerade in Europa unterwegs,…) bin ich derzeit schon zufrieden diesen Beitrag zu publishen, eine Testbestellung schaffe ich derzeit nicht.

Off Topic rant

Es gibt nicht schlimmeres als „wackeliges Internet“ bzw. gar kein Internet. Gerade zwei Tage in Barcelona,  kein stabiles WiFi bei der Veranstaltung. Ich kann es wirklich kaum erwarten, dass die EU die Roaming-Kosten abschafft. Gut, es gibt schlimmeres. Wie Landminen. Oder in der Nacht auf Legosteine steigen. Aber sonst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s