Ich hasse es so sexy zu sein,…

„Aber ich arbeite für Microsoft, also kann ich nichts dagegen tun.“ Das sage nicht ich, das steht so auf dem T-Shirt.

sexyshirt.png

Dieses Shirt hat ein Kollege entdeckt, musste ich natürlich haben! Ich erinnere mich auch daran eine schnelle Yammer-Anfrage gemacht zu haben (um Versandkosten zu teilen),  aber das netteste was ich zurückbekommen habe war:

Nein, danke. Ich nehm keins……Ich glaub, damit trau ich mich nicht aus dem Haus…

Feigling.

Heute hat allerdings M. das Foto oben vom heutigen Arbeits-Frühstück auf Facebook gepostet, und schon will doch wer eines.😉 Also das ist der Lieferant: TeeChip.com

Nur als „Disclaimer“: Keine Ahnung, wer das Ding designed hat, ich *vermute* mal, dass es ein Kollege war und der nun für jedes verkaufte T-Shirt einen Euro bekommt. Mit derzeit 4 verkauften Stück ist er dadurch nicht reich geworden.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s