HP Elite x3 – Ist es das Surface Phone?

Nein, es ist kein x86 Device, aber ansonsten hat das neue Windows Mobile von HP wohl alles, was man von einem Flaggschiff erwarten darf. Top CPU, Dual-SIM, WQHD 2560 x 1440 Display, Windows Hello, Fingerprint und vor allem der Erweiterungsport für Peripherie machen das Gerät für eine Vielzahl von Unternehmensanwendungen interessant.

HP-Elite-x3-Dock.jpg

Noch hab ich es nicht „in echt“ gesehen, aber das Video zeigt ein wirklich schönes Gerät:

Eine Docking Station wird auch verfügbar sein und auch ein „Mobile Extender“ genanntes „Laptop-Dock-Dingens“.

Auf diesem werden keine Daten abgespeichert, es dient nur für den (mobilen) Arbeitsplatz als Ein- bzw. Ausgabegerät. Sorgt also für Sicherheit, senkt die Kosten für den Arbeitsplatz und: wär für mich nix, ich persönlich will da schon meinen „echten“ Laptop auch. Macht nix, ich sehe den Anwendungsfall durchaus.

Hier noch das HP Promo Video:

Mehr Infos zum Gerät:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s