Microsoft Tech Conference 2016

techconference2016

Muss ja nicht immer Amerika sein, auch in Wien gibt es feine Veranstaltungen. An zwei Konferenztagen – 20. und 21. Jänner 2016 – gibt es in über 20 Sessions und Keynotes die Möglichkeit, sich von nationalen und internationalen Experten sowohl Wissen, als auch jede Menge brandaktuelle Informationen und Best Practices rund um die Technologien, Produkte und Services von Microsoft zu holen.

Speaker sind Österreichs anerkannteste Microsoft-Trainer, die nicht nur die Sessions halten, sondern natürlich auch vor Ort zur Verfügung stehen, um Knowhow, Best Practices und technische Details zu verbreiten. Die Keynote wird von Microsoft durchgeführt.

Veranstaltet wird die Konferenz von unserem langjährigen Microsoft Gold Learning Partner ETC, das sorgt für Qualität und eine professionelle Durchführung. Von Microsoft selbst sind sicher auch wieder einige bekannte Gesichter vertreten, ich werde wohl auch hinschauen. Networking.

Anmeldung für die kostenpflichtige Veranstaltung plus mehr Info über Agenda und Ort: http://www.techconference.at/

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s