BUILD 2016 angekündigt

build2016t

Die Microsoft Entwicklerkonferenz BUILD hat nun ein Datum: 30. März bis 1. April, der Ort ist BUILD-Alumnis wohlvertraut, es ist wieder das Moscone Center in San Francisco.

Ich würde ja gerne schreiben „Mehr Information unter“, aber bis auf das Datum gibt es keine weiteren Details. Als Inhalt darf aber angenommen werden, dass es einige Keynotes und viele tiefgehendere Sessions rund um die Themen Zukunft, IoT, Hololens, Universal Windows Apps, Cloud, Azure, Office 365, PowerBI und dergleichen mehr geben wird.

(Noch keinerlei) weitere Information unter: http://build.microsoft.com/

(Neue URL, heißt wohl nicht mehr buildwindows.com sondern allgemeiner build.microsoft… )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s