Microsoft Expo 9.12.2015, Wien

getintouch
Am 9. Dezember ab 16:00 gibt es die Möglichkeit die Welt von Microsoft live im Museumsquartier in Wien zu erleben. Das und die neuesten Geräte von Microsoft, den Hardware-Partnern, es gibt Games und auch Vorträge…

Die Vorträge werden unter anderem Andreas Leitgeb und ich machen. Für Leser dieses Blogs also auch mal eine Möglichkeit, sich persönlich mit den Autoren auszutauschen (nehme mal an, dass auch Marijan dort sein wird) bzw. auch mit anderen Vertretern von Microsoft Österreich zu plaudern.

An Hardwarepartnern live vor Ort sind Acer, Asus, Dell, Fujitsu, HP, Lenovo, Intel und Toshiba. Anfassen und Ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht! Und nur als Anmerkung: Das gilt nur für die Hardware, ich mag das persönlich nicht so.

Zusätzlich gibt’s natürlich auch Gewinne, gemeinsam mit dem Partner SATURN gibt’s ein handsigniertes Bild von Manfred Baumann (Druck auf Leinwand), Surface Pro 4, Xbox One Konsole, Xbox Spiele, Office 365, PC Zubehör und vieles mehr.
Also: Get in touch! Anmelden über Facebook (ist aber glaube ich nicht notwendig, einfach kommen geht auch), freier Eintritt: https://www.facebook.com/events/756996431099327/
Museumsquartier Wien, Arena 21 und Ovalhalle 

9. Dez, 2015 16:00 – 21:00

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s