Surface Book Rundgang

Book

Wer hätte das gedacht? Nur wenige Stunden nach dem offiziellen US-Start, hatten Georg und ich die Chance beim Surface Book Unpacking in Wien, bei Christian Haberl, dazu zu sein.

Statt euch mit diesem Unpacking zu langweilen haben wir unser Lumia erst gezückt, als alles fertig einrichtet war. Diesen Rundgang wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Falls ihr Fragen habt, stellt sie einfach im Kommentarbereich – Christian wird sie euch in den nächsten Tagen/Stunden sicher beantworten. Viel Spaß🙂

Übrigens: Das Gerät greift sich extrem gut an, schaut gut aus und ist unauffällig. Irgendwie. Cooles Device jedenfalls. Freut mich, dass ich es kurz testen konnte.

Damit diese Frage nicht aufkommt: Nein, wir wissen leider nicht wann es in Europa/Österreich verfügbar sein wird.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s