Surface Pro bei DELL kaufen

Nein, kein Tippfehler. Nur der Schönheitsfehler, dass es außerhalb der USA erst nächstes Jahr so weit ist, aber dann kann man in allen „Surface“- Ländern die Devices samt Support auch über DELL beziehen.

beidell

Fun Fact: Der Term „Surface Pro“ kommt im Pressetext fünfmal vor, „Surface Pro 3“ nur einmal. Zählen? Kann ich. Quelle: Microsoft and Dell partner to deliver Windows 10 devices and unmatched sales, services and support to the enterprise

So spricht der Chef:

Das sagt Michael Dell dazu:

Mehr Information:

PS: Fein, dann kann ich beim nächsten Event bei DELL mit dem Surface auftauchen und muss mir kein Leihgerät nehmen🙂

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s