Der Hund hat meine Windows-DVD gefressen.

Offenbar sind Haustiere für die richtige Lizenzierung von Windows äußerst gefährlich. Vor kurzem hatte sich jemand per Facebook gemeldet, dass sein Windows 10 Upgrade nicht aktiviert war. Wie sich herausstellte, war auch Windows 7 nicht aktiviert. Und das konnte er nicht aktivieren, weil eben der Hund die DVD samt Key verspeist hätte. Wir mögen ihm doch einen neuen Key schicken.

Der arme Hund.

Zum Glück positiv geendet hat diese Geschichte:

kater

Ein Kommentar

  • das großartige Glashaus

    So, nachdem ich gerade aus dem Ministerium für Liebe komme, muß ich mal etwas Gutes über Microsoft❤❤❤ schreiben. Ich habe von Microsoft❤❤❤ vor Jahren mal einen abhanden gekommenen Windows XP❤❤❤ Product Key ersetzt bekommen. Ich konnte die Kaufquittung vorweisen und habe eine Versicherung an Eides statt abgeben und irgendwie drei Wochen warten müssen, aber ich habe ihn bekommen und er funktioniert heute noch. Wer also ehrlich ist und es auch belegen kann, dem wird (oder zumindest wurde) tatsächlich von Microsoft❤❤❤ diesbezüglich geholfen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s