Windows Mobile Build 10512 verfügbar

Für die Insider im Fast Ring steht der neue Build zur Verfügung. Ich werde diesen Build zum Umstieg nutzen, bislang habe ich Windows 10 nur am Zweit-Mobiltelefon. Mut kann man sich nicht kaufen. Aber jetzt muss es so sein,…

Sollte ich am Handy nicht mehr erreichbar sein: leitet dann eh um auf Skype, einfach klingeln lassen.

Mehr Info: Announcing Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10512Announcing Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10512

5 Kommentare

  • Mutig mit der neuen Version in den Urlaub zu gehen😀
    Schönen Urlaub euch dreien.

    • Urlaub? Reines Arbeitstreffen! My office is where I am. Und ja, könnte durchaus sein, dass das eine beschränkte Idee war. Ich habe auf der Fahrt bis zur Grenze noch zwei Mal geflashed.

  • Erich von Maurnböck

    Fast Ring…. hätte ich auch gerne🙂 Ich habe als zweitphone ein nokia 1520 mit version 10.0.12534.56. Ich krieg leider keine neuere Version – steht immer, dass ich am aktuellen Stand bin. Hab schon viel gebingt😉, aber es kommen nur Ergebnisse für Windows 10 (ohne Mobile). Kannst Du mir sagen, wie ich das bekommen kann?

  • Wenn unter Update nichts zu finden ist wechsle doch mal von Fast in Slow und wieder zurück
    Ansonsten hilft wohl nur warten oder zurück auf 8.1 und nochmal probieren
    Den bug gabs ja bei Win 10 ohne Mobile auch des öfteren🙂

    Mein 1520 hats jedenfalls gefunden, daran liegts nicht😉

    Weiß jemand auf was sich das „Build Creation Date“ unter Extras & Info bezieht?
    16.02.2015 kann sich ja schlecht auf den aktuellen beziehen.
    Bezug auf die Firmware?

  • Erich von Maurnböck

    Hallo, danke für den Tipp – habe auf 8.1 gewechselt und danach war das update möglich. Sieht schon sehr gut aus!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s