Windows 10 Launchparty im Volksgarten

w10-party

Morgen ist es endlich soweit: Windows 10 wird für die breite Öffentlichkeit endlich verfügbar sein. Den Start möchte Microsoft feiern und lädt zur Party in den Wiener Volksgarten.

2/3 des WindowsBlog-Teams sind dabei

Da sich Georg in den USA befindet, genauer auf der TechReady in Seattle, halten Andi Leitgeb und ich die Stellung im Wiener Volksgarten. Das Ganze geht schon am späten Nachmittag für geladene Gäste los. Hier verlosen wir ja drei Tickets. Du hast noch die Chance zu gewinnen.

Radio Energy berichtet live!

Du hast keine Zeit zu kommen? Kein Thema: Radio Energy berichtet den ganzen Tag rund um den Windows 10 Launch. Das Programm beginnt um 10 Uhr in der Früh und endet um 20 Uhr. Somit seid ihr mit Infos zum Start versorgt. Es erwarten euch Tipps, Trick und tolle Interviews. Georg Binder ist auch dabei – einschalten ist hier Pflicht!

Livetweets, Fotos und vieles mehr

Wir werden für euch live aus dem Volksgarten berichten. Folgt mal @microsoftat via Twitter. Dort werden im Laufe des ganzen Tages Tweets rund um den Launch abgesetzt. Am Donnerstag werde ich den ganzen Tag dann für euch mit Fotos in einem Beitrag zusammenfassen.

#OutOfOffice-Party

Out of Office Party

Nach der kleinen „internen“ Launch-Festivitäten öffnen sich die Pforten des Volksgarten für die „Out of Office“ Party presented by Windows 10. Tragt euch auf die Gästeliste ein und feiert mit uns den Start von Windows 10. Wir freuen uns schon auf euch🙂

Artikelbild: PicJumbo.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s