Pünktlich zum Start: Twitter aktualisiert Windows-App

Twitter

Nun geht es Schlag auf Schlag. Morgen startet Windows 10 und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch bei Twitter, wie man sehen kann. Die Damen und Herren des Zwitscherdienstes haben ihre App Windows 10-Fit gemacht.

Deutlich verbessert

Twitter hat 2013 die App veröffentlicht und später leider spärlich mit Updates versorgt. Das hat sich nun geändert. So wurde die Benutzeroberfläche deutlich aufgepeppt und um die neuesten Twitter-Features (Videos abspielen, etc) erweitert.

Die App ist noch nicht verfügbar

Derzeit bekommst du im Store nur die alte, nicht aktualisierte App; Twitter hat schon mal die Screenshots aktualisiert um nach dem Start das Package hochzuladen. Sobald die neue App im Store verfügbar ist, wirst du via Windows Store ein Update erhalten. In der Zwischenzeit kannst du dich ja mit der „alten“ Version vertraut machen. Hier geht es zum Download: Windows StoreIch bin gespannt wie schnell die Entwickler der bisherigen Apps ihre Angebote aktualisieren und fit für Windows 10 machen. Keine Sorge! Apps, die für Windows 8.1 geschrieben wurden funktionieren selbstverständlich weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s