Zeig Deine Liebe – Profilbild mit Windows 10 Badge verzieren

Featured-Sharethelove

Nette Aktion für „Fanboys“ (und Girls). Mit der Webseite http://windows10fan.twibbon.com/ lässt sich mit wenigen Klicks das Profilfoto auf Facebook oder Twitter setzen.

showyourlove

Das Foto kann direkt vom derzeitigen Profilbild importiert werden, dann noch die Auswahl ob man das „Do Windows 10“ oben oder unten möchte, fertig.

showyourlove2

Selber machen: http://windows10fan.twibbon.com/

Hmm. Mein YouTube Bild hat noch die Windows 7 Verzierung drin. Könnte ich auch mal updaten.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s