Windows 10 – Das nächste Kapitel

Terry Myerson

Am 21. Januar wird Microsoft im Rahmen einer Presseveranstaltung in Redmond Neuigkeiten zu Windows 10 vorstellen. Sprecher werden neben Satya Nadella Terry Myerson, Joe Belfiore und Phil Spencer sein.

Der Live Webcast startet um 18.00 Uhr und ist hier mitzuverfolgen: http://www.microsoft.com/windows10story.

w10large

Mein Gott, ich bin ja selbst schon so gespannt. Backups der Daten hab ich bereits gemacht, ich hoffe dass ich auch meinen Hauptrechner direkt auf den neuen Build bekomme (hab da leider einen etwas verkorksten Build zwischenzeitlich erwischt),… aber Zweitrechner steht auch bereit. Und wenn’s nicht klappt – dann eben formatieren und ganz von vorne.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s