Nach SP1 Installation Speicherplatz zurückgewinnen

Wenn mit der Installation des Service Packs alles geklappt hat, dann kann man die Sicherungsdateien entfernen und somit einiges an Speicherplatz wieder zurückgewinnen. Aber Achtung: wenn man das tut, dann ist keine Deinstallation des Service Packs mehr möglich!

Datenträgerbereinigung starten:

image_670

Die Systempartition auswählen, dann auf Systemdateien bereinigen gehen

image_671

Jetzt noch mal die Systempartition auswählen und den Haken setzen bei Service Pack-Sicherungsdateien.

image_672

Und schon habe ich auf einem 64 Bit System 640 MB Speicherplatz zurück (bei 32 Bit sind es weniger). Hmm und die Dumpfiles sollte ich auch mal löschen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s