Windows Phone 7 Update kündigt sich an

Sollte es doch bald so weit sein? Das erste Update für #WP7…

Die Zeichen mehren sich, erst der Knowledge Base Artikel(der Update Probleme bei Windows Phone beschreibt), dann die Developer Tools(die als Januar Update im Februar veröffentlicht wurden), jetzt die Zune Software…

Zune1

Zune2

Zune3

Abgesehen davon, dass die Software offenbar ein Update erfahren hat,… also ich konnte sichtbar nichts finden. Auf verschiedenen Seiten im Netz steht zu lesen, dass das “NoDo”-Update auch eine Backup Funktionalität nachrüstet – würde mich freuen, allerdings wenn damit gemeint ist, dass vor dem Update ein Backup gezogen wird,… das konnte die derzeitige Software auch schon. Nun ja,.. lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Update:

Over the next few month”? WTF?. So lange wird es ja hoffentlich nicht dauern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s