Wo man nicht nach Raubkopien fragen sollte

Sachen gibt’s… also wirklich, da möchte man beim Kopfschütteln auch gleich lachen. Ich teile das mal hier…

Bei http://www.facebook.com/WindowsPhoneDE fragt jemand, ob man denn das Windows Phone auch so Jailbreaken könne, damit er die Software gratis bekommt. Und wie denn das genau ginge,.. Antworte ich darauf, dass man auch erst einmal auf die Idee kommen muss, auf einer offiziellen Microsoft Fanpage nach einer Anleitung zur Urheberrechtsverletzung zu fragen,…

Tja, soweit so gut, dann bekomme ich folgende Nachricht. Da hat wohl wer Angst bekommen.

image_636

LOL. Mittlerweile ist die Diskussion gelöscht,…. schade, wäre sicher noch lustig weitergegangen. Was wär die Steigerung? Vielleicht dass bei www.facebook.com/windowsdeutsch um einen Keygenerator gebeten wird?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s