Save the Date: Big>Days 2011 – Auf zum Olymp

Vom 22. bis zum 31. März 2011 finden die #BigDays statt, insgesamt 25 Vorträge in 5 Tracks (2x IT Pro, 2x Entwickler, 1x Dynamics) rund um aktuelle IT-Themen, … wird sicher wieder interessant.

bd_flyer_a6

Die Orte diesmal, gestartet wird in Vorarlberg:

  • Bregenz, 22.03.
  • Linz, 24.03.
  • Wien, 29.03.
  • Graz, 31.03.

Haupt-Thema diesmal: Cloud (nein, was für eine Überraschung, wer hätte das gedacht!). Aber ein Blick auf die Sessionliste zeigt: auch für Anhänger der “Lasst-mich-doch-in-Ruhe-mit-der-blöden-Cloud”-Fraktion sind genügend und vom Titel her vielversprechende Vorträge dabei.

Rein mal geraten,… auf der Big>Days Seite wird die Agenda sicher am öftesten angeklickt. Gut, dahinter verbergen sich ja auch die Sessions, und… ich darf auch dabei sein *freu*.

image_635

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s