MIX11 – Wunschsessions wählen

MIX11Microsofts Konferenz für Webentwickler, die Mix, findet vom 12. – 14. April in Las Vegas statt. Die Registrierung ist  online, bis 11. Februar gibt’s noch den Early Bird Tarif. Wie sagt die Webseite so hübsch: “Es gibt keinen besseren Platz um über die Zukunft von Silverlight, Internet Explorer, Windows Phone, ASP.NET, und Technologien wie HTML5 und CSS3 zu hören”. Na dann,… und wenn das unspannend sein sollte, dann kann man ja noch immer ins Casino gehen. Aber so weit sollte es nicht kommen, man kann ja die Agenda beeinflussen,…

Einige der Sessions sind “Open Call” Sessions, die mit den meisten Votes “gewinnen” und werden in die Agenda aufgenommen. So hat zum Beispiel WindowsBlog-Leser und CodeFest.at Co-Autor Mario Meir-Huber eine Session zu Web Developer & Cloud Computing:

MarioUndDieCloud

Vote unter: http://live.visitmix.com/OpenCall/Vote/Session/112

Und auch Andreas Aschauer (ebenfalls Autor bei CodeFest.at) hat eine Session eingereicht:

AndreasMix

http://live.visitmix.com/OpenCall/Vote/Session/8

Die beiden würden sich natürlich sehr freuen, wenn sie gaaaaanz viele Votes bekommen. (War die Werbung für die Sessions von Mario und Andreas jetzt zu offensichtlich? Ah, was solls,… wenigstens ist das Captcha lustig.) Bis zum 4. Februar kann man noch voten.

Mehr Information zur MIX11: http://live.visitmix.com/

Berichterstattung zur Mix gibt es dann auf www.codefest.at .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s