Windows 7 Top-Features für Konsumenten?

Win7Bin eben gefragt worden, was “aus meiner Sicht” die Top-Feature für den Heimbenutzer von Windows 7 sind. Das wär jetzt meine Liste… aber die ist vor dem ersten Kaffee entstanden, andere Meinungen?

  1. Stabile, schnelle Plattform – Kein generve, es funktioniert einfach.
  2. Heimnetzgruppen – So einfach war vernetzen zu Hause noch nie.
  3. Oberflächliches – Die neue Taskleiste und Sprunglisten
  4. Integriertes Backup – USB Platte anhängen, ein Full-Backup ermöglicht den aktuellen Status des Rechners zu sichern, somit kann man binnen Minuten das System wieder zurückspielen
  5. Windows Live Essentials 2011– ja ist kein W7 Feature, aber läuft in der neuen Version nicht auf XP, und gilt ja als „Feature Pack“ für W7.

Irgendwie würd ich ja formulieren, dass mir Windows 7 so gut gefällt, weil ich mich nicht weiter damit beschäftigen muss, dass Windows 7 drauf läuft, weil’s ja einfach läuft… aber das ist kein gerader Satz.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s