Zeitmanagement mit Outlook – Gratis eBook

image_601Das wollte ich schon gestern posten, aber ich hatte keine Zeit!

Mittlerweile hat das Werk von Lothar Seiwert, Holger Wölje und Christian Obermayr die 8. Auflage erreicht und noch bevor diese Auflage von „Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook“ im Buchhandel erhältlich sein wird, bietet Microsoft Press den Titel zum freien Download an – allerdings nur bis zum 15.12.2010!

Das Buch ist schwer lesenswert, auch wenn man nicht jeden Tipp berücksichtigen wird, sind viele Hilfestellungen umsetzbar und haben (zumindest mir, ich hatte die zweite Auflage) spürbar geholfen.

Download: http://zeit.microsoft-press.de/?apid=60654

Parallel dazu gibt es auch die Advent-Aktion, siehe dazu Gratis Advent-ebook Word 2010.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s