Windows Phone 7 Update 1 – Gerüchte

Wie massiv wird das erste große Update für #WP7? Das Windows Phone Newsportal WPCentral schaut ins Orakel,… siehe: Rumor: January Windows Phone 7 update to be massive, catches up with iPhone

image_596

Hier meine persönliche Einschätzung:

  • Ad ChrisWalshie Massiv? Dachte zwar, dass erste das zweite Update das “massive” ist, aber ok…
  • Ad TomHounsell: “Na no na ned”. Microsoft setzt sehr viel Ressourcen ein, um Windows Phone 7 voranzutreiben, man kann davon ausgehen, dass nicht nur das erste Update in mache ist, sondern parallel auch die Weiterentwicklung der gesamten Plattform eine extrem hohe Priorität hat, Stichwort “Businessplattform”.
  • Ad KeyboardP Interessante Aussage.
  • Ad adamUCF Spannend. Auch da denke ich, dass eher das zweite oder dritte Update gemeint ist, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Also darf man sich freuen? Ich sage: Nein, noch nicht. Oder nur “vorsichtig”. Ich glaube Dinge erst, wenn sie eintreffen oder offiziell sind (zumindest offizieller als ein paar Tweets, wenngleich Chris Walsh nicht “irgendwer” ist). Und deswegen – allen Gerüchten zum Trotz – bleibt vorerst das einzige bestätigte Feature für das noch nicht öffentlich terminisierte Update 1 “Copy & Paste”.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s