Silverlight ist sexy

image_588Ehrlich, ich habe nicht die leiseste Ahnung, worum es bei der Webseite von Microsoft Taiwan geht. Hat wohl irgendetwas mit Silverlight zu tun…

Aber es erinnert mich an meinen Vorschlag zur Verbreitung von Silverlight. Um hier die Durchdringung zu erhöhen, wäre die Idee mit bestimmten videolastigen Webseiten eine Kooperation zu machen. Sagen wir es so: es wären nicht die Olympischen Spiele gewesen.

Der Vorschlag wurde abgelehnt. Spaßbremsen. Offenbar sind die Taiwanesen da etwas lockerer…

Mehr “Infos”: http://www.microsoft.com/taiwan/silverlight/default.htm

image_589 image_590

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s