Windows Phone 7 Jailbreak & mehr

In der Kategorie “Böse Sachen, die man mit #WP7 machen kann” hier eine Sammlung mit inoffiziellen und von Microsoft sicher nicht abgesegneten Infos.

Sideloading von Applikationen
Eigentlich nur den Developern vorbehalten,.. aber nun haben Lhong Zeng, Rafael Rivera und Chris Walshden WP7 Jailbreak veröffentlicht:

chevronwp7

Mehr Info: ChevronWP7: Windows Phone 7 unlocker released

WP7 auf HTC HD2
Noch nicht wirklich nutzbar, aber auch hier sind erste Schritte gemacht: Xda-Developers.com

Tethering
Je nach verfügbarem Endgerät kann ein Diagnose-Modus dazu benutzt werden auch ohne offiziellen Segen Tethering zu nutzen, siehe zum Beispiel für Samsung Geräte oder hier für LG.

USB Mass Storage Storage
Erste Schritte dazu bei MobileTechWorld.com, ein kleiner Registry Eintrag,…

Marketplace im Web
Ok, kein wirklicher “Hack”, aber über die Webseite http://www.marketplacebrowser.com/ kann man auch ohne Zune Software im Anwendungskatalog stöbern.

Anmerkung: Ich nutze keinen der Hacks. Es wäre böse und wer weiß schon was es kaputt macht😉

Hab ich was vergessen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s