Internet Explorer 9 Platform Preview 7 veröffentlicht

IE9_v_rgb_1Die Entwicklung schreitet voran, die Downloads der Beta ebenso (es sollen bereits 13 Millionen sein). Und für Entwickler steht nun die siebente Platform Preview (PP7) zur Verfügung.

Neu in IE9 PP7: noch schneller, die IE9 JavaScript Engine mit dem schönen Namen CHAKRA hat noch einmal zugelegt und bewältigt den SunSpider Test nun noch schneller. Die Top Browser liegen nun alle so dicht aneinander, dass der Test nun relativ egal ist.

Außerdem stehen drei neue Speed-Tests/Demos auf IETestdrive zur Verfügung (nur mit HTML5 Browser abrufbar): Galactic , HTML5 Sudoku, Shakespeare’s Tag Cloud

Recht eindrucksvoll, dazu passend auch die Channel 9 Videos:

Mehr Information:

Anmerkung: Die Platform Preview ist nur für Entwickler gedacht, es fehlt ihr nämlich die grafische Benutzeroberfläche. Bastler können ja versuchen, ob sie wie bei der PP6 eine “Super-Beta” zusammen bekommen, Anleitung hier: HowTo: Internet Explorer 9 Super Beta

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s