TechEd Europe 2010 Berlin startet

image_560Ab Montag geht die #tee10 los, hier ein Tipp für #WP7 Anwendungen.

Auf der TechEd kann man sich wieder mit allerlei Information druckbetanken lassen. Gebe zu, dass ich noch kaum einen Plan habe, welche der hunderten Sessions ich dann tatsächlich besuchen werde,… mal schauen. Zur Horizonterweiterung habe ich mir diesmal vorgenommen, hauptsächlich Sessions über Themen zu besuchen, wo ich noch nicht so viel weiß,…

Toni hat auf dem TechNet Austria Blog  bereits einiges an nützlicher Information zusammengetragen. Ich setze noch zwei für die TechEd nützliche Anwendungsempfehlungen für Windows Phone 7 darauf.

Event Board
image_561Ein Sessionplaner mit offline Funktion, d.h. man kann hier seine Favoriten herauspicken und so die TechEd planen. Verschiedene Sortiermechanismen (nach Track, Agenda, Speaker,…) sollen dabei helfen, eine direkte Anbindung an den Twitter-Channel der TechEd gleich inklusive, damit man auch keine Party versäumt🙂

image_562 image_563
image_564 image_565

Direkter WP7 Marketplace Link: Event Board

image_566Yelp
Ein Bewertungsportal www.yelp.com mit Suchfunktion, “Was hat gerade offen”, Kartenazeige um auch dort hin zu kommen, usw… Hmm, bei den meisten Dingen sind momentan nur 1-2 Reviews online, vermutlich mal der Wirt selbst🙂 Weiß noch nicht ob ich mich darauf verlassen möchte *g*

image_567 image_568

Direkter WP7 Marketplace Link: Yelp

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s