Und wieder ein Update, das nicht nur updated,…

ICH HASSE DAS.

Wieder nicht aufgepasst, wieder hat ein Updater mir eine Software untergejubelt. Ähnlich wie beim Apple Trojaner Updater (siehe Apple tut es wieder… ) muss ich wohl den Haken übersehen haben (wenn denn einer sichtbar war) und schon habe ich eine unnotwendige, überflüssige und nicht gewollte “Security”-Software drauf. Der Übeltäter diesmal: Flash Update.

image_554

Einerseits soll man den Leuten erklären, dass man Updates unbedingt und automatisiert einspielen soll, dann macht man selber solche Erfahrungen.

Ein Update soll updaten und keine weitere Software installieren. Das Java Update soll mich mit OpenOffice in Ruhe lassen, Flash soll mir keinen McAfee reinschummeln und wenn ich Quicktime haben muss, dann heißt das nicht, dass ich Safari installieren will. Hoffentlich stirbt Flash bald. Und Quicktime. Und Java. Meine Meinung, Gegenmeinungen gerne gelesen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s