Windows Phone 7 Cover Design Wettbewerb

Der Launch von #WP7 rückt näher!

image_540

Und pünktlich dazu gibt es auch was zu gewinnen.

Den Windows Phone 7 Designer Contest auf Facebook!

Microsoft Österreich ruft zum landesweiten Mega Design Contest rund um das Windows Phone 7 auf. Jede Österreicherin, jeder Österreicher ist eingeladen, ihre ganz persönliche Vorstellung des Windows Phone 7 zu verwirklichen.

Gesucht werden die besten Coverdesigns, der Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt, eingeschränkt lediglich durch die Coversize.

Anmerkung Georg: Auf meine Frage, ob ich ein “Ab-18” Cover einreichen darf, hab ich als Antwort bekommen: “Du nicht”. Bin mir jetzt unsicher, ob das für mich gilt,…🙂

Für welches Device dieses Cover designed wird, wird bald verraten!´

Anmerkung Georg: nun wenn man die ersten Submissions anschaut,… ich kann’s erraten🙂 Wer noch?

Die Teilnahme ist denkbar einfach und funktioniert über Facebook. Dafür wurde eine eigene Applikation geschaffen, in der der User sein persönliches Cover gestalten kann.

Alternativ lässt sich der persönliche Designentwurf auch außerhalb der App entwickeln und mittels Upload einfügen. Die Teilnahme ist bis 12. November 2010 möglich, die Sieger werden nach dem 50/50-Prinzip gekürt, 50% durch Userbewertung auf Facebook, 50% durch eine prominent besetzte Expertenjury.

Die ersten 100 Coverdesigns werden mit wertvollen Preisen belohnt: Hauptpreis ist eine Reise für 2 Personen nach Paris, Platz 2 – 5 erhalten jeweils ein Windows Phone 7 und unter den ersten Einreichern werden 100 Cover von A1 verlost.

Das Siegerdesign-Cover wird außerdem von A1 exklusiv als Limited Edition in einer Auflage von 5.000 Stück produziert und vertrieben.

Also: einloggen auf http://apps.facebook.com/wpdesigncontest/ und los designen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s