Windows Phone 7 – Kein UMTS?

Ich mag ja, wenn man unreflektiert irgendwelche US Artikel übersetzt, wie jetzt zum Beispiel eben wieder am Standard gelesen: Windows Phone 7 zu Beginn nicht für alle Netze

Richtig ist, dass kein CDMA zu Beginn unterstützt wird. Aus “GSM Standard” allerdings zu schließen, dass es kein 3G Handy sein wird, ist nicht richtig, natürlich ist es per 3G online,… und damit ist diese Meldung für Österreich oder Deutschland völlig egal,… blöd halt für amerikanische Sprint und Verizon Kunden. Ich kann hier leider keine Quelle nennen, aber hier ein Screenshot von meinem Device:

image_523

3G ist,… “Ein”. Immer diese Gerüchte,…

BTW: ein iPhone gibt es für CDMA Netze auch nicht,…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s