Schutz vor Infektion – 4x Norton Internet Security zu gewinnen

Ok, mich hats diesmal echt erwischt. Ein Virus oder sonst irgendetwas hat mich die letzten Wochen komplett lahmgelegt. Jetzt geht’s langsam wieder,…

Aber echt, davon 7 Tage mit 39+ Grad Fieber, das kann gar nix. Immerhin konnte ich mir neben lustigen Pillen auch so solche Perlen wie alle Folgen “Captain Future” reinziehen (kennt das noch wer?). Gut, und ein bisschen Reinemachen war auch drin, da habe ich auch noch 4x NIS gefunden, die habe ich mir von Symantec auf einem Event zur Verlosung auf WindowsBlog geschnorrt. Upsi, das war im April, peinlich,… und jetzt gibt’s schon den Nachfolger,…

f0

Also wenn’s noch wer haben will, einfach bis Freitag, 17.09.2010 18:00 einen Kommentar hinterlassen und nicht vergessen das eMail Feld mit mit replyfähiger (!) Adresse auszufüllen. Ich lasse dann das Los (Tochter Nr.1 oder 2) entscheiden,…

wlEmoticon-winkingsmile_3 Gewinner werden hier veröffentlicht. [UPDATE 2] Und hier sind die Gewinner, per Zufall (durch Tochter Nr. 1) gezogen:

UPDATE: Eben das hier gefunden (danke an Johannes für den Tipp):

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s