If I Only Had a Brain

Folgendes gibt es bei Microsoft im Company Store zu kaufen.
Das erklärt viel.
Nein, das erklärt ALLES:

2010-07-29 redmond 006

Ich habe mir sofort auch eines gekauft, die $3.50 war es mir wert (ja, es ist klein, und ich weiß nicht wer der Spender war, aber was man hat, das hat man,…):

2010-07-29 redmond 005

Übrigens: ich habe die wirklich sehr nette Verkäuferin nicht nur gefragt, ob man vom Shop Fotos machen darf, sondern auch, wozu man denn so ein Gehirn brauchen kann. Sie meinte dass man es gegen die Wand werfen könnte. Oder es kneten. Wie gesagt, das erklärt alles.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s