Video: Windows 7 auf altes Design zurückstellen

Nachdem ich vor kurzem vorgestellt habe, wie man Windows 7 noch mehr “verhübscht”, nun das Gegenteil. Ist all jenen geschuldet, die Neuerungen aus [wichtigen Grund hier einfügen] generell ablehnen. Und das ist eine der häufig gestellten Fragen, wenn etwas im Microsoftumfeld neu ist: wie schalte ich es ab bzw. wieder zurück auf „das Alte“.

In diesem Fall wird gezeigt, wie man den Windows Desktop auf ein Design zurückstellt, das Windows NT oder Windows 2000 ähnlich sieht, inklusive der Taskleiste. Wer auch immer das so haben will,…

Dieses Video ist auch in HD verfügbar.

Täusche ich mich, oder ist das tatsächlich so: Mac-Anhänger freuen sich auf etwas Neues, bei Windows Benutzern wird Veränderung immer als “Böse” gesehen? Wobei: bei Windows 7 kommt die Frage, nach dem “Zurückschalten” weniger oft als bei XP und Vista. Wie gesagt, mag auch nur (m)ein Eindruck sein,…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s