Auf dem Weg ins heilige Land

Wenn alles gutgegangen ist, dann war ich gestern kurz in Wien Koffer tauschen und bin momentan im Flugzeug nach Seattle.

image_486

In Redmond werde ich dann einen neuen Chip eingepflanzt bekommen, der mir einen Stromschlag gibt, wenn ich etwas böses sage an einem Windows Phone 7 Training teilnehmen. Da freu ich mich schon sehr, ich hoffe vor allem, dass ich meine laaaange Fragenliste zu Windows Phone 7 beantwortet bekomme. Erkennbar ob’s gut ist, wird man dann eh. Entweder ich hab nachher ein Android oder ich warte auf das Windows Phone🙂 Was ich berichten darf, werde ich natürlich hier bloggen.

Gibt’s Fragen zu Windows Phone 7 – um welche Antworten soll ich kämpfen? Alles her damit, der Event startet am Dienstag,…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s