Die Leiden des Microsoft Marketings

Schon mal dieses Logo auf einer Webseite, Zeitschriften oder auch einer Aussendung z.B. eines Microsoft Partners gesehen?

image_439

Das Problem dabei: das ist kein offizielles Logo, keine Ahnung wer das gemacht hat. Möglicherweise war das durchaus auch intern bei Microsoft während der Entwicklung in Verwendung. In jedem Fall sollte es nicht verwendet werden. ABER: folgendes Foto eines Plakats stammt aus einem Microsoft Gebäude, man beachte den Hinweis von der Windows Business Group🙂

DSC_0007

Hahaha. Das kriegt ihr nicht mehr los🙂

BTW, das echte Logo ist dieses hier:

windows 7 bl h

Also eine Runde Mitleid für die Marketingleute bei Microsoft🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s