Neue Xbox 360 erhältlich

image_473Ab morgen wird die neue Xbox 360 ausgeliefert! Sie ist kleiner, leiser und stromsparender als die Vorversionen.

Windows 7 und Xbox360
Die Xbox 360 ist auch ein “Media Center Extender”, was so viel heißt wie: sie kann auf das Media Center eines Windows 7 PCs zugreifen. Und so kann man beispielsweise Videos vom PC abspielen, Fernsehaufnahmen, Musik – natürlich alles auch über den Windows Home Server.

Ich sags ganz offen: all das habe ich zwar ausprobiert, aber aufgrund der Lautstärke meiner alten Xbox nie wirklich gemacht. Meine alte Xbox hat etwas von einem startenden Flugzeug, auch ohne DVD im Laufwerk. Da ich aber sonst wirklich sehr angetan bin – vor allem von Xbox Live – werde ich mir die neue ziemlich sicher zulegen. Das einzige, wo ich noch Entscheidungshilfe bzw. Nachdenken brauche: jetzt oder soll ich auf ein Kinect Bundle warten,…

Immer diese schweren Entscheidungen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s