Urlaub

So, ab in den Süden.

Offline = Keine Antworten
Bitte beachten: ich bin ausnahmsweise wirklich (meistens) offline, d.h. ich kann Fragen, Kommentare, eMails erst wieder ab 30.7.2010 beantworten.

Ist damit 3 Wochen nix los bei WindowsBlog.at?
Nein, ich habe für jeden Tag einen Artikel vorgeschrieben (HowTo, Troubleshooting, Featurebeschreibungen,… ) Es zahlt sich also nach wie vor aus, WindowsBlog.at zu besuchen, bzw. als RSS Feed zu abonnieren.  Außerdem passt Martina Grom netterweise auf, dass der Blog in der Zwischenzeit nicht zugespammt wird, korrigiert vielleicht sogar Links, die ich vor lauter Urlaubsfreude falsch gesetzt habe, beantwortet dringende Fragen (zum Beispiel, wann das neue Hintergrundbild für den Blog kommt) und vieles mehr,… (ok, mal sehen, eigentlich hab ich ihr nur gesagt, sie möge ein Auge drauf werfen, ob die Artikel auch alle brav erscheinen,…).

Wenn alles klappt, bin ich in der Woche vom 26.7. an eh online, aber da melde ich mich noch, … mit News aus den heiligen Hallen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s