Die essentiellen Downloads

Nachdem Office 2010 fertig ist, habe ich die Gelegenheit genutzt und meinen letzten Vista Rechner umgestellt (ja, erst jetzt,…). Da muss natürlich nachher auch Software drauf,… zu den “essentiellen Dingen” zählt natürlich die gratis Grundausstattung mit den Windows Live Essentials und den Microsoft Security Essentials (der kostenlose Virenscanner, der übrigens gerade sehr gut bei einem Test im c’t abgeschnitten hat, Empfehlung!):

Das Video ist schon älter, aber ich hatte es hier noch nicht gepostet, und bevor die Windows Live Wave 4 kommt,…dafür ist es auch in in HD Auflösung abrufbar.

Downloads:

Gut, natürlich kommt sonst auch noch einiges an Software drauf: Office 2010, Notepad++, Camtasia Studio, TweetDeck, und viele mehr,…

Gut, wenig überraschend enthalten meine “essentiellen” Software-Stückerl einen hohen Anteil eines Herstellers,… wie schaut’s bei den WindowsBlog.at Lesern aus, was kommt auf jeden Rechner drauf?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s