Windows Media Center Anti-Vuvuzela PlugIn

Für den #worldcup wäre das doch mal ein guter Featurerequest, oder? Einfach per PlugIn im Windows Media Center dieses Mosquito-Geräusch, bzw. die entsprechenden Frequenzen der Vuvuzela Tröte herausfiltern. Wer ist dafür?

Ok,… gibt’s leider noch nicht, aber wer sich das selber basteln will und ein entsprechendes Audioprogramm hat, hier sind die Frequenzen und die Anleitung: http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter.
Wenn wer eine Anleitung für Audacity schreiben will,… damit macht man sich sicher Freude.

PS: Gruß an die deutschen Nachbarn, schönes Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s