Windows Mobile Screen Recording

Wie bekommt man Screenshots vom Windows Mobile?

Florian macht mir die Freude (weil ich den Artikel schon vorbereitet hatte, war mir nur nicht sicher ob das wen interessiert) und fragt nach, wie ich die Windows Phone Screens für den Artikel Windows Mobile PowerPoint Fernsteuerung aufgenommen habe… genaugenommen habe ich eine Fernsteuersoftware benutzt um die Fernsteuerung für PowerPoint am selben PC… ach egal, mache Dinge sind eigenartig.

Die benutze Software nennt sich MyMobiler ist Freeware und recht einfach zu nutzen. Am Windows PC installieren, WM per ActiveSync (USB, Bluetooth,…) verbinden und im MyMobiler auf Connect,…

MyMobilerMenu

Und schon kann man hübsche Screens aufnehmen,…

MyMobiler

Gut zugegeben, ganz stabil ist die Bluetooth Verbindung damit mitunter nicht, aber für hin und wieder reicht es aus. Und so kann man das ganze Windows Mobile vom PC aus steuern (also Tastatur bzw. Mauseingabe ins Fenster,…).

Download/Mehr Info: http://www.mymobiler.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s