HowTo: Aero Snap deaktivieren

Also ich find’s ja super, aber wie immer: nicht jeder mag etwas neues. In diesem Fall habe ich die Frage bekommen, wie man die einschnappenden Fenster ausschalten kann (“Aero Snap”, siehe auch den älteren Post: Windows 7: Snap und Shake it!).

Also, am schnellsten geht’s so: man sucht nach “Fensteranordnung” im Startmenü oder geht selbst in der Systemsteuerung zu: “Systemsteuerung\Erleichterte Bedienung\Center für erleichterte Bedienung\Verwenden der Maus erleichtern”

aero_snap

Und dort gibt es dann das Hakerl um die einschnappenden Fenster zu deaktivieren:

aero_snap2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s