Kommende Veranstaltungen #bigdays #bcvie

Hier eine persönliche Auswahl von kommenden Veranstaltung,…

Big>Days 2010 ab 16. März 2010
image_367 Diese Woche starten die Big>Days in Innsbruck (DI) und Graz (DO). Ich bin schon ganz aufgeregt, darf ich doch gleich zwei Vorträge halten und zwar “7×24 mit Windows Server, Exchange und SQL“ sowie „Keine Angst vorm neuen Desktop“. Über Treffen mit WindowsBlog.at Lesern würde ich mich freuen (vor allem NACH dem zweiten Vortrag *g*) , Kontakt am besten über Twitter. Außerdem versuche ich dieses Jahr wieder einen Look-A-Like Wettbewerb auf die Beine zu stellen, wer also dort ist und sich oder einen Kollegen in dem Bild wiedererkennt, bitte melden!🙂

Mehr Info: http://www.microsoft.com/austria/events/bigdays2010/

BizTalk im industriellen Umfeld, 14. April 2010, Wien
BizTalk Server generic brand Grid vEin Produkt von Microsoft, das wenig im “Marketing-Rampenlicht” steht (vermutlich, weil es nicht “bunt” ist) aber andererseits unglaublich mächtig ist, das ist der BizTalk Server. Zu diesem Spezialthema gibt es wieder mal eine Veranstaltung mit einerseits einer technologischen Übersicht, andererseits auch Kundenprojekten, die den Einsatz zeigen.

Mehr Info: Veranstaltung: BizTalk im industriellen Einsatz

Business Intelligence Roadshow, 16. April 2010, Wien
image_368 Der international renommierte Speaker Rafal Lukawiecki tourt durch die Welt und macht auch halt in Österreich. Der Ganztags-Event der Sonderklasse hat zum Thema “Business Intelligence (BI) with Microsoft SQL Server 2008 R2 and Microsoft Office System 2010”. Da so ein Speaker nicht alle paar Wochen nach Österreich kommt, sollte man sich diesen Event nicht entgehen lassen,…

Mehr Info: Event: Business Intelligence mit Rafal Lukawiecki – 16.04.2010

Barcamp Vienna, 29./30. Mai 2010, Wien
image_369Rolf und Max organisieren für Ende Mai das Barcamp, das in den Räumlichkeiten von Microsoft (Hauptsponsor) stattfindet. Wie immer kann man sich selbst einbringen,… bin schon gespannt.

Mehr Info/Anmeldung: barcamp.at/BarCamp_Vienna_2010

Interessant,… alle Events beginnen mit “B”. Zufall? Ballmer? Bill? Verschwörungstheorien gerne gesehen, Teilnahme an den Events ebenso.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s