Land der Berge – Land der Windows-7-Experten

So titelt der Pressetext Austria in der Meldung vom 28.01. und bezieht sich auf die Auszeichnung, die dem österreichischen Trainingsanbieter ETC zuteil wurde: Microsoft, in Form von Stephen Rose, dem WW IT Pro Community Manager (z.B. Springboard) bestätigt, dass ETC das Nr. 1 Windows 7 Training Center in Western Europe ist. Einschränkend (sorry Michael) muss man wohl sagen, dass es Microsofts Western Europe ist (da gehört z.B. Deutschland nicht dazu, das ist eine eigene Region) aber nicht desto trotz eine wirklich beachtliche Leistung:

image_344

Michael Swoboda, Geschäftsführer von ETC, kommentiert den Beitrag zum Marktanteil von Windows 7 so:

image_345 “Ich kann das aus Sicht eines Schulungsanbieters mehr als nur nachvollziehen. Einen Buchungs-HYPE (ja – muss man so bezeichnen) durch Firmenkunden wie derzeit bei unseren   Windows 7 – IT Pro Trainings habe ich in den letzten 11 Jahren bei ETC noch nie erlebt.
Da sind Firmen mit „nur“ 10 Mitarbeitern ebenso dabei wie Unternehmen mit >5000 Mitarbeiter und der allgemeine Tenor ist: Windows 7 ist die Plattform auf die wir Client-seitig gewartet haben!
Wir tragen mit unseren smart Windows 7 Trainings übrigens auch sehr fleißig zum Marktanteil-Aufbau von W7 bei – denn jeder Teilnehmer kriegt ja zu seinem Training kostenfrei ein Windows 7 Ultimate dazu.”

Und offenbar sind die Teilnehmer mit euren Trainings happy, so soll’s sein.

Zur Originalmeldung: http://www.pressetext.at/
Zu ETC: http://www.etc.at/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s