Gerüchteküche: Windows Phone und Home Server

image_341Gleich vorab: fix ist da nix, aber es ist immer interessant, was sich so im Netz findet, vor allem dann der Vergleich nachher: wo hatten die Kristallkugeln recht, wo lagen sie komplett daneben.

Windows Phone
Long Zheng schließt aus der “Financial Analyst Briefing”-Einladungen, dass sich im Bereich Windows Mobile aka Windows Phone doch eher bald etwas tut – heißer Kandidat ist der Mobile World Congress. Weiterer Hinweis ist die Zune Software, die Hinweise auf weitere Devices enthält:

image_342

Und nebenbei auch auf deutsch erhältlich ist, was alleine schon interessant ist, weil es den Zune ja in unseren Breiten gar nicht gibt,…

Quelle: istartedsomething.com

image_343Windows Home Server
Eine frühe Version von WHS 2 Codename “Vail” ist im Internet aufgetaucht. Interessanter Service von Mary Jo Foley, direkter Link auf ThePiratebay. Nun ja. Gut jedenfalls zu sehen, dass dieses Projekt lebt, wenngleich ich ein wichtiges Feature in den den Berichten nicht entdecken konnte: Media Center am WHS.

Quellen:

Klar, das ist bei weitem nicht alles, Office 2010 Release Candidate ist offenbar auf Connect, Windows Live Wave 4 (Web & Client) kündigt sich mit Wave 4 an,…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s