Outlook PDF Preview für 64 Bit Reminder

Auch in der – aus Sicherheitsgründen schwerst (!!!) empfohlenen – Version 9.3 des Adobe Readers funktioniert das PDF Preview in Outlook noch nicht.

Wie man es mit einem simplen Registry Key aktiviert, steht hier:
Outlook und Explorer PDF Preview auf 64 Bit

Bin ja gerade generell am Updaten (Windows, Shockwave, Firefox, Adobe Reader, Router…). Leider muss dieser Key bei jedem Update des Acrobat Reader wieder nachgezogen werden. Ich hab das Registry File in einem Mesh Ordner, dann hab ich das immer dabei,… und man muss nicht mal Outlook neu starten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s