Die Zukunft von Live Mesh

In letzter Zeit habe ich einige Anfragen zu Live Mesh bekommen und wie sich das in Zukunft entwickeln wird. Tja, leider kann ich dazu momentan wenig beitragen, um Live Mesh ist es in letzter Zeit sehr verdächtig ruhig. Im Normalfall kein gutes Zeichen… ich würge Microsoft und drohe hiermit Ungemach, Gewalt und Tränen an, wenn dieser Dienst verschwinden sollte.

Andererseits ist es eine Tatsache, dass sich die Dienste Live Mesh, Live Sync und SkyDrive teilweise überschneiden… das heißt ziemlich sicher, dass wir “irgendeine” Konsolidierung bei den Diensten sehen werden.

In einem Forum ist einem MVP folgender Satz herausgerutscht:

“Note that rumor has it that Live Sync and Live Mesh will become one in 2010 some time with „wave 4“ of the Windows Live programs and services.”

Tja, nur Gerücht, aber MVP sind gewöhnlich gut informiert, mal sehen was 2010 in diesem Bereich bringen wird. Auch über den nächsten Windows Home Server, Codename “Vail” gibt es außer Gerüchten ebenso wenig derzeit,… außer dass da vor laaaaanger Zeit ebenfalls Live Mesh auf dem Programm stand. Aber es gibt ihn (oder gab ihn im letzten März), nachdem es auch T-Shirts dazu gab:

image_316

Quelle: http://www.homeserverhacks.com/2009/03/free-whs-t-shirts.html

Falls einem Live Mesh noch nichts sagt, hier einige Links zum Thema:

Mehr Information:

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s